19.05.2021 09:17 |

Im Vollrausch

Frau beschädigte mehrere Fahrzeuge in Graz-Gries

Schwer alkoholisiert war eine 20-Jährige gestern Nacht, als Polizisten sie in der Ungergasse aufgriffen.

Gegen 21.30 Uhr trat die 20-jährige Grazerin am Dienstag laut Polizei mehrere Seitenspiegel von mindestens acht Fahrzeugen herunter und beschädigte diese. Die Autos parkten im Bereich zwischen der Idlhofgasse 7 und der Ungergasse 27.

Die schwer alkoholisierte Frau wurde zur Einvernahme auf die Polizeiinspektion gebracht. Die  Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

An den beschädigten Fahrzeugen wurden Verständigungszettel hinterlassen. Betroffene Autobesitzer sollen sich bei der Polizeiinspektion Graz-Karlauerstraße unter der Nummer 059133/6585 melden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 15. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 14°
heiter
5° / 15°
heiter
6° / 15°
wolkig
9° / 16°
wolkig
4° / 14°
wolkig
(Bild: stock.adob.com, Krone KREATIV)