Peinliches Interview

Kim Clijsters bringt Todd Woodbridge zum Erröten

Sport
20.01.2011 15:02
Nach ihrem klaren Zweitrunden-Sieg über Carla Suarez Navarro bei den Australian Open hat die als Nummer drei gesetzte Kim Clijsters das Publikum in der Rod-Laver-Arena auch im Interview auf dem Platz noch bestens unterhalten. Auf Kosten des errötenden, nun als TV-Reporter arbeitenden Todd Woodbridge.

Der frühere Weltklasse-Doppelspieler, der für den TV-Sender "Channel 7" arbeitet, hatte vor einer Woche eine SMS an seine australische Landsfrau und Doppelspielerin Rennae Stubbs verschickt.

Eine lachende Clijsters, die in Australien sehr beliebt ist, erzählte dem verdutzten Woodbridge, dass ihr Stubbs die SMS gezeigt habe. "Du hast vermutet, dass ich wieder schwanger bin", sagte Clijsters. Der schon verlegene Woodbridge darauf noch schlagfertig: "Und? Bist du es?" Clijsters verneinte, verriet dann aber Details, die dem Fragesteller natürlich peinlich waren. "Du hast geschrieben: Sie schaut mürrisch drein und ihre Brüste sind größer", sagte Clijsters lachend. "Da geht meine TV-Karriere den Bach hinunter", antwortete Woodbridge und bekam als Trost eine Umarmung der gar nicht bösen Belgierin. Die Revanche ist ihr jedenfalls gelungen.

Ähnliche Situation mit Nadal
Dabei hat der "Aussie" schon vor einigen Jahren eine ähnliche Situation erlebt, als er ebenfalls auf dem Platz mit Rafael Nadal sprach. Es ging darum, dass Nadal zwar links spielt, aber rechts schreibt. "Und, was machst du sonst noch mit rechts?" Nadal konnte sich damals vor Lachen kaum halten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele