17.05.2021 21:50 |

In Gratkorn

Fußgänger (17) wurde von Fahrzeug erfasst

Vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls kam ein Mann (52) am Monntagnachmittag in Gratkorn von der Straße ab und erfasste einen 17-jährigen Fußgänger. Beide wurden verletzt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Montagnachmittag ereignete sich auf der L302 in Gratkorn ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 52 Jahre alter Mann aus Feldbach kam vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Straße ab. Ein 17 Jahre alter Fußgänger aus Übelbach wurde auf dem angrenzenden Gehsteig vom Pkw erfasst und über die Motorhaube auf den Boden geschleudert.

Der Pkw prallte anschließend gegen ein Notausstiegsstiegengeländer der ÖBB. Der Pkw-Lenker konnte von den Polizeibeamten aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde von einem zufällig vorbeikommenden Arzt bis zum Eintreffen des ÖRK versorgt und anschließend vom ÖRK ins UKH Graz gebracht.

Der junge Mann, der Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, wurde mit dem Notarzt-Hubschrauber C17 in die Kinderklinik Graz geflogen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 5°
stark bewölkt
-3° / 5°
stark bewölkt
-3° / 4°
stark bewölkt
1° / 5°
wolkig
-3° / 4°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)