Sortiment soll wachsen

Sportnahrungsmarke traut sich Produkte-Kraftakt zu

Oberösterreich
04.05.2021 15:00

In seinem Garten in Steyr liegen Gewichte und stehen Getränkekisten, die er ebenfalls zum Training einsetzt - damit Christian Rohrhofer auch in der langen Lockdown-Phase der Fitnessstudios nicht an Kraft verliert, musste auch der 35-Jährige kreativ werden. Viermal die Woche trainiert er derzeit, auch mit ROC Sports, seiner Bio-Sportnahrung-Marke , gibt er richtig Gas.

In der Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ überzeugte Christian Rohrhofer Ende Jänner die Investoren. Am Dienstag, 11. Mai, wird die Folge noch einmal ausgestrahlt. „Cool“, freut sich der Mostviertler, der längst in Steyr zu Hause ist und von hier auch die Entwicklung seiner Bio-Sportnahrungs-Marke vorantreibt. „Die Produktentwicklungsliste ist lang“, verrät Rohrhofer, der die HTL Steyr absolvierte, Logistik und Supply-Chain-Management an der Fachhochschule studierte, den Bachelor und Master machte, für die Fachhochschule auch heute noch als Lektor tätig ist.

Vom Eiweißpulver über einen Protein-Porridge bis zur Schokolade - seine Produkte in Bio-Qualität, frei von Aromen und Süßungsmittel, lässt er in Österreich von Partnern herstellen, wie bei Mayer Schokoladen in Meggenhofen oder der Riegelfabrik in Kremsmünster. Zehn Produkte sollen heuer auf den Markt kommen. Zuletzt wurde das Sortiment um Gewürze erweitert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele