Sortiment soll wachsen

Sportnahrungsmarke traut sich Produkte-Kraftakt zu

In seinem Garten in Steyr liegen Gewichte und stehen Getränkekisten, die er ebenfalls zum Training einsetzt - damit Christian Rohrhofer auch in der langen Lockdown-Phase der Fitnessstudios nicht an Kraft verliert, musste auch der 35-Jährige kreativ werden. Viermal die Woche trainiert er derzeit, auch mit ROC Sports, seiner Bio-Sportnahrung-Marke , gibt er richtig Gas.

In der Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ überzeugte Christian Rohrhofer Ende Jänner die Investoren. Am Dienstag, 11. Mai, wird die Folge noch einmal ausgestrahlt. „Cool“, freut sich der Mostviertler, der längst in Steyr zu Hause ist und von hier auch die Entwicklung seiner Bio-Sportnahrungs-Marke vorantreibt. „Die Produktentwicklungsliste ist lang“, verrät Rohrhofer, der die HTL Steyr absolvierte, Logistik und Supply-Chain-Management an der Fachhochschule studierte, den Bachelor und Master machte, für die Fachhochschule auch heute noch als Lektor tätig ist.

Vom Eiweißpulver über einen Protein-Porridge bis zur Schokolade - seine Produkte in Bio-Qualität, frei von Aromen und Süßungsmittel, lässt er in Österreich von Partnern herstellen, wie bei Mayer Schokoladen in Meggenhofen oder der Riegelfabrik in Kremsmünster. Zehn Produkte sollen heuer auf den Markt kommen. Zuletzt wurde das Sortiment um Gewürze erweitert.

Barbara Kneidinger
Barbara Kneidinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol