02.05.2021 20:27 |

Tür unversperrt

Unbekannte Diebe bedienten sich aus Kaufhauskassa

Dass eine Tür unverschlossen war verhalf unbekannten Kriminellen zu Beuteglück: In der Nacht auf Sonntag gelangten die Täter in St. Veit/Vogau über den Lagerplatz ins Innere eines Kaufhauses und stahlen Geld aus der Registrierkassa.

Die bislang noch unbekannten Täter gelangten über eine unverschlossene Tür im Bereich des Lagerplatzes in die Räumlichkeiten des Kaufhauses. Dort sperrten sie die Registrierkassa auf und entnahmen einen größeren Bargeldbetrag. Im angrenzenden Büroraum verschafften sie sich Zugang zu einer versperrten Bürotischlade und entnahmen daraus drei Taschen und weitere Bargeldbestände.

 Die Höhe der Beute und des Sachschadens ist noch unbekannt. Hinweise bitte an die Polizei

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 15°
wolkenlos
-1° / 16°
heiter
1° / 15°
wolkenlos
3° / 16°
wolkig
4° / 13°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)