Zintis Zusevics:

Der verlorene 99ers-Sohn kehrt wohl zurück

Steiermark
30.04.2021 12:00

Viele Gerüchte und Spekulationen gibt es derzeit um den Kader für die kommende Saison bei den Eishockey-Cracks der Graz99ers. Ein Zugang dürfte wohl fix sein, ebenso einige Verlängerungen. Doch auch Abschiede deuten sich an.

Noch ist es ein Gerücht, aber es hält sich hartnäckig: Stürmer Zintis Zusevics (mit 399 Spielen Zweiter der ewigen 99ers-Einsatzstatistik) soll wieder in Graz andocken. Schon die letzten Tage hat der gebürtige Lette, der zuletzt in Linz spielte, in der Steiermark trainiert. Offiziell ist nichts, bis dato hielten sich die Steirer mit Transfernews bedeckt. Hinter den Kulissen waren die Verantwortlichen aber nicht untätig. Neben Daniel Oberkofler (hat Vertrag) soll die Tinte unter den Vertragsverlängerungen von Michael Schiechl, Erik Kirchschläger und Lukas Kainz trocken sein.

Bei Adis Alagic gibt es positive Signale - an ihm soll aber (wie man aus Oberösterreich hört) auch Linz Interesse zeigen. Auch bei Goalie Felix Nussbacher sieht es nach Verbleib aus. Fix in Graz sollen Mario Altmann und Ken Ograjensek auflaufen. Kevin Moderer wird in Villach andocken. Bei Philipp Lindner soll Innsbruck vorgefühlt haben. Auch an einem Schweden-Goalie soll Graz dran gewesen sein, kam aber wohl zu keinem Abschluss. Am 1. Mai wollen die 99ers erste Aktivitäten publik machen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele