Ab nach Deutschland

Ljubicic bestätigt Deal: „Passt perfekt wie Rapid“

Der Transfer ist perfekt! Wie die „Krone“ bereits berichtete, wechselt Rapid-Kapitän Dejan Ljubicic im Sommer von den Hütteldorfern zum 1. FC Köln. „Ein Klub, der wie Rapid perfekt zu mir passt“, bestätigt nun auch der 23-Jährige den Deal.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es steht also fest: Ljubicic wechselt im Sommer ablösefrei zum 1. FC Köln. Wobei sein Vertrag für die erste und zweite deutsche Bundesliga gilt. Ein Klub mit Tradition, Leidenschaft - die ideale Bühne, um sich im Ausland etablieren zu können.

Das sieht auch der Noch-Rapidler so. „Ehrliche Werte, eine große Tradition und der bedingungslose Zusammenhalt“, spricht er die Parallelen zu den Grün-Weißen an. In seinem Instagram-Posting betont er: „Ich werde alles daran setzten, auch in der Domstadt meine besten Leistungen zu zeigen, um gemeinsamen mit dem Verein große Erfolge zu feiern.“

Volle Konzentration auf Rapid
Doch bis zum Saisonende gilt seine volle Konzentration Rapid. „Denn wir wollen diese Saison zu einer sehr, sehr guten in unserer Vereinsgeschichte machen!“

Barisic: „Er hat sich diesen Wechsel verdient“
Und was sagt Sportchef Zoran Barisic? „Dejan ist ein Grün-Weißer durch und durch, der sich diesen Wechsel in ein großes Fußballland wie es Deutschland ist durch seine gezeigten Leistungen auch verdient hat. Er ist sowohl auf als auch abseits des Platzes mit seiner Einstellung ein vorbildhafter Fußballprofi, der immer alles für den Verein gegeben hat und ich bin überzeugt, dass er dies auch in den kommenden fünf Spielen im Trikot mit dem Rapid-Wappen machen wird".

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)