Nach Super-League-Aus

Liverpool bittet seine Fans um Verzeihung!

Fußball International
21.04.2021 10:45

Liverpools Klubbesitzer John W. Henry meldete sich via Twitter und entschuldigte sich in einem zweieinhalbminütigen Video-Statement bei den Liverpool-Fans für die Super-League-Unannehmlichkeiten. Auch das Team und der Trainer Jürgen Klopp nahmen gegen die Super League Stellung.

„Ich möchte mich bei allen Fans des FC Liverpool für die Störung entschuldigen, die ich in den vergangenen 48 Stunden verursacht habe“, sagt der US- Unternehmer. „Es versteht sich von selbst, sollte aber gesagt werden, dass das hervorgebrachte Projekt ohne den Rückhalt der Fans niemals Bestand haben würde. In diesen 48 Stunden habt ihr sehr deutlich gemacht, dass es keinen Bestand hat. Wir haben euch gehört. Ich habe euch gehört.“

Dann wundert er sich über die Macht der Fans: „Wir haben hart daran gearbeitet, euren Klub zu verbessern. Unsere Arbeit ist noch nicht erledigt. Und ich hoffe, ich werdet verstehen, dass wir auch dann, wenn wir Fehler machen, versuchen, im besten Interesse eures Klubs zu arbeiten. In diesem Bestreben habe ich euch im Stich gelassen. Noch einmal: Es tut mir leid, ich allein bin für die unnötige Negativität verantwortlich, die in den vergangenen Tagen hervorgerufen wurde. Das werde ich nicht vergessen. Es zeigt, welche Macht der Fans heute haben und zu Recht weiterhin haben werden.“

Die Liverpool-Fans waren die Ersten, die gegen die Super-League-Pläne vor dem Stadion protestierten. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele