17.04.2021 08:12 |

Handbremse vergessen

Zustellerin in Fischbach von eigenem Pkw überrollt

Eine Zeitungszustellerin aus Fischbach wurde Samstagfrüh in ihrer Heimatgemeinde vom eigenen Auto überrollt und schwer verletzt. Ihr Mann, den sie telefonisch verständigte, alarmierte die Einsatzkräfte. Die 54-Jährige wurde ins LKH Bruck gebracht. Ermittlungen ergaben, dass die Handbremse nicht angezogen war.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 3.30 Uhr hielt die 54-Jährige aus dem Bezirk Weiz ihren Pkw auf der Gemeindestraße in Völlegg an, um die Zeitung zuzustellen. Beim Aussteigen kam sie aus ungeklärter Ursache zu Sturz und wurde im Bereich des linken Unterschenkels von ihrem eigenen Fahrzeug überrollt. Der Pkw kam nach wenigen Metern auf einer Wiese zum Stillstand.

Die Oststeirerin rief ihren Ehemann an und wurde schließlich mit einer offenen Frakur von der Rettung in das LKH Bruck an der Mur gebracht. Ermittlungen ergaben, dass die Handbremse nicht fixiert und auch kein Gang eingelegt war.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 01. Oktober 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 19°
stark bewölkt
12° / 18°
einzelne Regenschauer
12° / 20°
stark bewölkt
12° / 18°
stark bewölkt
9° / 15°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)