Violette Unruhe

Unwürdig: Nur einer (!) bei der Austria an Bord

Stand jetzt ist aus Austrias Führungsriege nur der neue Vorstand Gerhard Krisch am 1. Juli im Amt. Unwürdig für so einen Klub …

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sportlich war die erste Runde der Quali-Gruppe eine Runde für die Austria, mit dem 2:0 gegen Altach übernahm Violett Platz eins von Hartberg, Samstag kommt es zum direkten Duell mit den Steirern. Aber das sind derzeit in Wien-Favoriten nur Nebengeräusche, alles wartet darauf, wann es die nächsten Personalentscheidungen gibt, wie diese ausfallen.

Diese Woche wird AG-Vorstand Markus Kraetschmer ein finales Gespräch mit Präsident Frank Hensel bezüglich einer Vertrags-Verlängerung führen, vielleicht (hoffentlich?) wird einmal in der Causa Peter Stöger Klartext gesprochen.

Nach den Kündigungen im Trainerbereich (Nachwuchs, Akademie etc.) ist Stand jetzt am 1. Juli nur ein Mann an Bord: Gerhard Krisch, der neue Vorstand. Kann es nicht sein? Doch! Und ist einer Austria eigentlich unwürdig!

Peter Klöbl
Peter Klöbl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)