Viele Fragen offen

Großes Warten bei der Austria: Wo sind die Bosse?

Fußball National
02.04.2021 07:17

Causa Stöger, Causa Kraetschmer, Causa Insignia - man wartet und wartet und wartet, hört aber nichts von Austrias Chefs.

Peter Stöger wartet und wartet und wartet, Markus Kraetschmer wartet und wartet und wartet, auf das erste Geld von der Insignia-Gruppe, dem neuen strategischen Partner, wird gewartet und gewartet und gewartet. Und dazu Gerüchte von möglicher Insolvenz etc.

Der Ist-Zustand bei der Wiener Austria, bevor man Samstag mit dem Heimspiel gegen Altach in die Quali-Runde startet, via die man ja womöglich noch in den Europacup kommen will.

Was ist los bei Violett, warum hört man nichts von den „Obrigkeiten“. Wie soll es weitergehen?

Mögliche Antworten:

  • Stöger gewährte dem Verein „Schonfrist“, ewig wird er aber auch nicht warten, zumindest ein klares Zeichen sollte schon vonseiten des Vereins kommen - und zwar mehr als das Lippenbekenntnis, dass man mit ihm weitermachen will. No na ...
  • Kraetschmer, der mit dem neuen Vorstand Gerhard Krisch bereits einen „Wachhund“ an seine Seite gesetzt bekam, wird nächste Woche Gespräche mit dem Klub führen. Lockdown, Karwoche etc. ließen dieses Meeting auf die Zeit nach Ostern verschieben.
  • Gemäß Vertrag soll im April die erste Rate aus der neuen FK Austria Wien International Marketing GmbH, die im Zuge der Zusammenarbeit mit Insignia gegründet wurde, an den Klub fließen. Soll ...

Drei Eier im Osternest
Stöger versucht, sich auf das aktuell Sportliche zu konzentrieren - und da stellt er fest, „dass die Jungs mit unheimlich viel Freude und Spaß dabei sind“. Vielleicht legt der Osterhase morgen drei Eier (=Punkte) ins violette Nest - dann wäre zumindest Ostern einmal gerettet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele