Ermittlungen laufen

Tiger Woods: Hat er vor dem Unfall nicht gebremst?

Sport-Mix
22.03.2021 13:35

Knapp ein Monat ist seit dem schrecklichen Auto-Unfall von Tiger Woods mittlerweile vergangen. Die Ermittlungen der US-Behörden laufen auf Hochtouren. Nun sickerten erstmals Details von den Untersuchungsergebnissen durch, wonach der Golf-Superstar gar nicht gebremst habe und auch sonst nichts unternommen habe, um den Unfall zu vermeiden.  

Wie das US-amerikanische Internet-Portal „TMZ“ berichtet, haben die Ermittler nach Untersuchung des Unfallautos und der Black-Box herausgefunden, dass Tiger Woods keinen Versuch unternommen hat, den Unfall zu verhindern. So es keine Anzeichen für einen Bremsversuch geben. Ja, der Golf-Star soll vor dem Crash nicht einmal vom Gas gegangen sein.

Dies befeuert nun natürlich erneut Spekulationen um den Unfall-Hergang. Ist Woods eingeschlafen, hat er gar schon vor dem Aufprall das Bewusstsein verloren? Fest steht: Der Superstar hat sich mit seinem SUV mehrfach überschlagen und musste aus dem Wagen geschnitten werden.

Nach mehreren Operationen an Schien- und Wadenbein hat der 15-malige Major-Sieger das Krankenhaus mittlerweile verlassen und ist wieder zu Hause in Florida. Ob und wann Tiger Woods ein Comeback auf dem Golfplatz gibt, ist offen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele