Traumtor gegen den WAC

„Wunderschön!“ Jose Mourinho lobt Fallrückzieher

Fußball International
24.02.2021 21:18

Was war das für ein Traumtor von Tottemham im Europa-League-Duell mit dem WAC am Mittwoch! Dele Alli hob zum Fallrückzieher ab - und versenkte die Kugel unhaltbar in die Maschen. Der Anfang vom Ende für den WAC im Duell mit der Star-Truppe von Jose Mourinho. Der Star-Trainer: „Sein Tor war wunderschön.“

Es war in der 10. Minute: Die Spurs von Star-Trainer Jose Mourinho kombinieren sich gekonnt bis in Hälfte der Kärntner vor. Doherty bringt eine Flanke von rechts in die Mitte und findet Alli, der steht allerdings mit dem Rücken zum Tor von Kuttin. Kein Problem! Der 24-jährige Nationalteamspieler Englands legt sich das Leder selbst hoch - und versenkt es per Fallrückzieher im Kasten der Wolfsberger. 

Dominik Baumgartner, der dicht hinter Alli stand konnte genauso wenig eingreifen, wie Keeper Kuttin - zu schnell reagierte der Spurs-Star. Ein Traumtor, das auch Jose Mourinho beeindruckte.

„Das 1:0 von Alli wird man weltweit sehen, dieses Tor spricht für sich selbst. Er hat aber auch sonst sehr gut gespielt. Sein Tor war wunderschön, aber seine beiden Vorlagen und die harte Arbeit sind für mich wichtiger. Wir brauchen ihn jetzt in Topform mehr denn je“, so der Tottenham-Trainer. Am Freitag steigt die Auslosung ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele