WM-Chance dahin

Reichelt enttäuscht: „Bin leider kein Killer“

Wintersport
06.02.2021 12:51

Hannes Reichelt verpasste mit einem 17. Platz beim Super G in Garmisch die letzte Chance auf den WM-Zug raufzuspringen. Im Interview nach dem Speed-Rennen zeigte sich der Salzburger schwer enttäuscht: „Ich bin leider nicht so ein Killer geworden, wie ich es mir gewünscht habe.“

Angesprochen auf die WM in Cortina sagte Reichelt klar: „Das wars mit der WM. Definitv. Ich habe immer gesagt, dass ich dabei sein will, aber heute war ich zu weit hinten. Es ist schade, es war mein großes Ziel.“

Das Comeback nach seiner Verletzung im letzten Jahr ist nicht so geglückt wie es sich der 40-Jährige vorgestellt hatte: „Nach einer Verletzung ist es nicht so einfach zurückzukommen,vor allem wenn man so ein sensibler Fahrer ist wie ich. Ich bin leider nicht so ein Killer geworden, wie ich es mir gewünscht habe.“

Zukunft wird nach Saison entschieden
Zu seiner Zukunft meinte der Routinier: „Ziele sind da, damit man auch hin und wieder daran scheitert. Dann setzt man sich halt andere Ziele. Ich fahre mit Sicherheit die Saison zu Ende, dann überlege ich, wie es weitergeht.“ 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele