Causa „Märchenwiese“

Feller genervt: „Geht schon jedem auf den Sack“

Wintersport
30.01.2021 10:32

Manuel Feller war am Samstag nach dem ersten Lauf des Chamonix-Slaloms hochgradig genervt nach einer Frage des ORF-Reporters: „Das geht jetzt schon jedem auf den Sack.“

Was war passiert? Zuletzt hatte Manuel Feller den seiner Ansicht nach leichten Hang in Flachau als „Märchenwiese“ bezeichnet und daraufhin viel Kritik einstecken müssen.

Als ihn der Reporter am Samstag auf diese Thema ansprach und meinte, dass der Hang in Chamonix ähnlich wie der in Flachau ein eher leichter sei, antwortete Feller: „Das Thema Märchenwiese geht jetzt, glaube ich, schon jedem auf den Sack, aber abgerechnet wird nach dem zweiten Durchgang, das ist auch heute so.“

Der zweite Lauf lief schließlich nicht nach Wunsch - Feller fädelte wie schon in Schladming ein und schied aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele