Wechsel-Provokation

Trikot-Eklat: Europa-League-Klub sperrt Profi aus!

Fußball International
07.01.2021 10:11

Diese Provokation ging gewaltig nach hinten los! Weil Didier Lamkel Ze Royal Antwerpen verlassen und nach Griechenland zu Panathinaikos wechseln möchte, erschien er einfach in einem Trikot von RSC Anderlecht, der Rivale von Antwerpen, zum Training. Der Klub sperrte ihn daraufhin aus.

Wie Fotos auf Twitter zeigen, wurde der Offensivmann nicht auf das Vereinsgelände gelassen. Lamkel Ze rüttelte an der Tür, doch die blieb zu.

„Es ist ganz einfach, ich will nach Griechenland gehen. Ich habe zugesagt. Spielt nicht mit meiner Karriere“, hatte der Profi im Vorfeld betont. Nun wollte er mit eigenartigen Maßnahmen seinen Klub zu einem Transfer bewegen. 

Seine provokante Trikot-Aktion ging jedoch mächtig schief. „Sie müssen mich verstehen, ich habe im Moment viel im Kopf. Ich möchte mich beim Klub und bei den Fans entschuldigen, weil sie fantastisch sind und mich immer unterstützt haben. Für mich ist es im Moment nicht einfach“, sah Lamkel Ze sein Fehlverhalten wenig später ein.

Der Vertrag des Linksaußen läuft noch bis Sommer 2023. In der laufenden Saison kam er bisher auf fünf Ligaeinsätze. Antwerpen rangiert derzeit auf Platz fünf in der belgischen Meisterschaft. In der Europa League drängte man den LASK in Gruppe J auf Rang drei und schaffte damit den Einzug ins Sechzehntelfinale.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele