Weil Vertrag ausläuft

Eklat um Legende: Ramos-Bruder stichelt gegen Real

Fußball International
04.01.2021 15:57

Aufregung bei Real Madrid wegen Kapitän und Klublegende Sergio Ramos. Weil es in Sachen Vertragsverlängerung des Welt- und Europameisters immer noch keinen Durchbruch gibt, hat nun der Bruder von Ramos gegen die „Königlichen“ gestichelt ...

Seit über 15 Jahren spielt der 34-Jährige für Real, im Sommer läuft der aktuelle Vertrag aus. Ramos würde gerne bleiben, verlangt aber Medienberichten zufolge einen Dreijahresvertrag, Präsident Florentino Perez pocht aber auf maximal zwei Jahre. Deshalb sind die Fronten derzeit verhärtet.

Sergio Ramos‘ Bruder Rene hat nun indirekt gegen die Madrilenen gestichelt, indem er einen Real-kritischen Tweet des Journalisten Alfredo Duro teilte. „Jemand muss mir erklären, wie und warum wir diesen Punkt erreicht haben, an welchem dem Kapitän - einer Real-Legende - erlaubt wird, in der absurden Reihe von Spielern zu sein, die bei einem anderen Verein unterschreiben können“, postete Duro am vergangenen Wochenende.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele