Wieder ein Verteidiger

Übergewicht? Dieses Bayern-Ass steht auf der Kippe

Fußball International
25.11.2020 07:45

Bayern-Coach Hansi Flick sprach schon vor der Partie gegen Salzburg von Defensivsorgen, er scheint sich aber noch mild ausgedrückt zu haben. Denn jetzt soll neben David Alaba und Jerome Boateng der nächste Bayern-Star um seine Zukunft zittern: Die Rede ist von Niklas Süle. Auch Hansi Flick sprach vor dem Spiel in München gegen Salzburg über ihn (im Video).

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll Süle mit zwei Kilo übergewicht aus der Länderspielpause zurückgekehrt sein. Und schon spricht man in Bayern von „Unprofessionalität“ und „knallharter Klub-Linie“.

Süle kam vor zwei Jahren aus Hoffenheim nach München. Er kämpfte sich in die Nationalmannschaft, mit seiner Karriere ging bis zu dieser Saison steil bergauf. Nur jetzt munkelt man in München, dass Bayern seinen 2022 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird, wenn er sich nicht professioneller präsentiert.

Als Süle-Alternative soll der Rekordmeister weiterhin den Ex-Salzburger Dayot Upamecano (22) auf dem Zettel haben. Süle wird auch heute gegen Salzburg fehlen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele