Jugendlicher gewürgt

Wilde Schlägerei auf Disco-Parkplatz

Burgenland
03.07.2020 16:52

Wüste Szenen haben sich zuletzt in Piringsdorf im Mittelburgenland ereignet. Wie jetzt bekannt wurde, gerieten auf dem Parkplatz einer Disco zwei Jugendliche aneinander. Ein 17-Jähriger wurde bei dem Vorfall verletzt. Wer der mutmaßliche Angreifer war, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen.

Ob die sommerlich-heißen Temperaturen oder vielleicht ein paar Gläser zu viel Alkohol zu der wilden Auseinandersetzung geführt haben, war vorerst nicht bekannt. Ereignet hat sich der Vorfall bereits vergangene Woche. Das 17-jährige Opfer soll sich in der Nacht auf Sonntag auf dem Parkplatz vor dem beliebten Jugendtreff befunden zu haben, als er offenbar ohne jegliche Vorwarnung von einem anderen Gast attackiert wurde. Der Angreifer soll den Jugendlichen am Hals gepackt und gewürgt haben. Danach soll der Täter wiederholt auf den jungen Mann eingeschlagen haben, bevor er schließlich von ihm abließ.

Der 17-Jährige zog sich bei der Rauferei mehrere Kratzer sowie Schürfwunden am Oberkörper zu. Zur Abklärung der Verletzungen, begab er sich im Anschluss an den Vorfall selbst in ein Krankenhaus. Derzeit laufen Ermittlungen, um den mutmaßlichen Angreifer ausfindig zu machen.

Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
0° / 10°
wolkenlos
2° / 10°
heiter
-1° / 9°
wolkenlos
-1° / 10°
heiter
-0° / 10°
heiter



Kostenlose Spiele