12.06.2020 14:42 |

Ebreichsdorfer Duo:

Stripfing verpflichtet Frank und Balzer

Ex-Sportchef Ernst Baumeister hat den Deal vor seinem Admira-Transfer noch eingefädelt - jetzt ist er in trockenen Tüchern. Goalgetter Alex Frank und Mittelfeld-Stratege Max Balzer schließen sich in der neuen Saison der 3. Liga Stripfing an. Aber nicht nur die Niederösterreicher haben am Transfermarkt zugeschlagen und Spieler von Ex-Meister Ebreichsdorf geholt. Auch der Sportclub sicherte sich mit Gusic und Prögelhof ein ASK-Duo.

Die nächsten Spieler von Ex-Meister ASK Ebreichsdorf haben einen neuen Arbeitgeber in der 3. Liga gefunden. Der SV Stripfing sicherte sich die Dienste von Mittelfeldmann Maximilian Balzer und Goalgetter Alexander Frank. Beide Transfers hat noch Ex-Sportdirektor Ernst Baumeister vor seinem Abflug zu Bundesligist Admira eingefädelt. „Zwei ganz starke Spieler die uns sicherlich viel Freude bereiten werden“, meint Stripfings Sportlicher Leiter Gerald Holzknecht, „unsere Abgänge haben wir mehr als gut kompensieren können. Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch ein starker Innenverteidiger.“ Da sind die Stripfinger mit Aliaksandar Kuhan (FC Mauerwerk) und Stefan Jonovic (Young Violets Austria Wien) im Gespräch.

Aber auch der Wiener Sportclub hat bei den Ebreichsdorfern gleich im Doppelpack zugeschlagen. Nach Innenverteidiger Luka Gusic ist jetzt auch Goalie Florian Prögelhof bei den Dornbachern gelandet. Nach den vielen Vertragsverlängerungen (Dimov, Küssler, Csandl, Buzuk, Pajaczkowski, Berkovic, Pfaffl, Vasiljevic) in dieser Woche hat Trainer Robert Weinstabl schon einmal ein sehr gutes Grundgerüst. In der nächsten Woche sollen noch ein paar Neuigkeiten von den Dornbachern folgen. Nicht mehr beim Klub ist hingegen Patrick Kostner. Er wechselt navch zwei Jahren bei den Schwarz-Weißen zum ASK Elektra in die Wiener Stadtliga. Ebenfalls heiß begehrt sind derzeit Miroslav Beljan und Jakov Josic. Beide sind gleich bei mehreren Vereinen im Gespräch.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol