Turban nach Cut

Blutender Junuzovic: „Vielleicht bin ich fescher“

Fußball National
29.05.2020 22:47

„Ich griff mir auf den Kopf und es kam Blut raus“ - und trotzdem war Salzburgs Zlatko Junuzovic nach dem Triumph im Cup-Finale zum Scherzen zumute. „Vielleicht bin ich ja jetzt fescher“, schmunzelte der Bullen-Stratege im ORF-Interview, das er mit einem üppigen Turban geben musste.

Im Match hatte sich Junuzovic ein Cut zugezogen. Und das kam so: Lustenaus Tiefenbach hatte das Bein gar hoch oben, höher als erlaubt - er traf Junuzovic mit der Schuhsohle am Kopf. Junuzovic wurde am Spielfeldrand behandelt, einbandagiert und spielte fortan mit Turban weiter.

„Ist halt passiert“
„Es ist halt passiert“, gab sich Junuzovic nach Schlusspfiff cool. „Ich habe meinen Kopf in der Aktion noch schnell weggedreht, weil ich den Schuh gesehen habe. Ich hab‘s halt abbekommen. Dann hab ich mir auf den Kopf gegriffen und da war Blut. Aber es ist halt passiert.“ Sehr sportlich, Zlatko Junuzovic!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele