Tischtennis-Pause

Polcanova muss sich Hüftarthroskopie unterziehen

Sport-Mix
04.05.2020 08:37

Sofia Polcanova steht eine Tischtennis-Pause bevor. Europas Nummer eins muss sich am Mittwoch wegen anhaltender Probleme einer Hüftarthroskopie unterziehen, wie sie am Sonntag bekannt gab.

„Aufgrund der Verschiebung der Olympischen Spiele und des endgültigen Abbruchs der Champions League, kann ich diese Zwangspause ein wenig leichter verkraften“, verlautete die Linz-AG-Froschberg-Spielerin.

Die 25-Jährige hatte am Samstag verletzungsbedingt auf ein Antreten bei der „Top of Austria Challenge“ in Wien verzichtet und zu dem Zeitpunkt noch auf eine rasche Besserung gehofft. Eine danach erfolgte Untersuchung brachte nun aber Gewissheit. „Ich hatte noch gehofft, dass sich durch die Schonung in der Corona-Auszeit das Problem von selbst lösen würde. Leider ging diese Rechnung nicht auf. Es gibt leider keinen Ausweg, ich muss mich operieren lassen“, gab das ÖTTV-Ass Einblick.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele