Hände zerschnitten

Bub sperrt Eltern aus – Vater bei “Einbruch” verletzt

Burgenland
10.08.2010 11:17
Unbekümmert ist ein zweijähriger Knirps am Montagabend im Bezirk Eisenstadt vom Balkon in die Wohnung gehopst und hat die Tür hinter sich zugeschlagen. Das Problem: Draußen saßen seine Eltern, die von außen die Tür nicht mehr öffnen konnten und ausgesperrt waren. Als "Draufgabe" verletzte sich der 35-jährige Vater auch noch schwer, als er über das Fenster ins Innere kletterte.

Nichts wurde es mit dem entspannten Abendausklang auf dem hauseigenen Balkon. Über das Fenster des Zimmers kletterte der 35-Jährige in die Wohnräumlichkeiten.

Und als ob das Unterfangen nicht schwierig genug gewesen wäre, fiel plötzlich auch noch das Fenster aus dem Rahmen und direkt auf den 35-Jährigen, der zum Selbstschutz reflexartig die Arme in die Höhe riss. Das zersplitterte Fensterglas zerschnitt die Hände und Arme des 35-Jährigen, der per Notarztwagen in das Landesklinikum Eisenstadt eingeliefert wurde. Damit der Gemeindearzt aber überhaupt in das Haus gelangen konnte, haben zuvor Einsatzkräfte der Feuerwehr die Glasscheibe der Eingangstür einschlagen müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
stark bewölkt
2° / 11°
stark bewölkt
4° / 13°
wolkig
2° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele