Schotte enttäuscht

Schwaches WLAN! Legende verpasst Online-Darts-Tour

Sport-Mix
18.04.2020 12:56

Die schottische Darts-Legende Gary Anderson (49) wollte am neuartigen Online-Darts-Turnier teilnehmen. Wegen eines schwachen WLAN-s blieb ihm das aber verwehrt. 

In diesen Tagen steht die Dartswelt nicht still. Die großen Stars der Darts-Szene nehmen an einem Wohnzimmer-Darts-Turnier teil, bei dem die Stars via Internet miteinander und mit den Fans verbunden sind. Der zweifache Weltmeister Gary Anderson wollte auch teilnehmen, musste dann aber wegen eines absurden Fehlers zurücktreten: Seine Internet-Verbindung war zu langsam.

„Ich bin nicht überrascht, manchmal fällt es mir sogar schwer, die Rechnungen online zu bezahlen“, sagte der enttäuschte Schotte, nachdem es rauskam, dass er deswegen nicht am Best-Of-128-Turnier teilnehmen kann.

Heute ist schon der Österreicher Rowby-John Rodriguez (im Bild oben) bei der Home-Tour am Zug.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele