21.07.2010 09:45 |

"Eine geile Stadt"

Stress pur und neues Luxusauto für Beichler in Berlin

Die ersten beiden Tage in seiner neuen Heimat Berlin haben es für Ex-Sturm-Jungstar Daniel Beichler in sich gehabt: "Am Montag war ich k. o., bis 21 Uhr am Abend war mein Tag mit Terminen vollgepflastert - und ich ständig auf den Beinen..."

Stress ohne Ende: Nach der medizinischen Untersuchung Montag früh wartete die Vertragsunterzeichnung, Termine mit Hertha-Manager Michael Preetz und den Machern der Klubhomepage. Und weil Beichler in der Hauptstadt auch einen fahrbaren Untersatz braucht, ging's noch zu einem Autohändler, der dem Neo-Legionär eine deutsche Luxuskarosse zur Verfügung stellt.

Wohnungssuche, "Bild"-Interview und erstes Training
Am Dienstag ging der Termin-Marathon mit Vollgas weiter: Interview mit der "Bild"-Zeitung und anderen Medien, Wohnungssuche ("Das will ich so schnell wie möglich erledigt haben, denn ich lebe nicht gerne im Hotel"), und am späten Nachmittag schwitzte Beichler am Trainingsgelände erstmals unter Trainer Markus Babbel.

Zeit für ein erstes Sightseeing in der pulsierenden Metropole blieb da freilich keine. "Aber was ich gesehen habe, war echt beeindruckend. Berlin scheint eine wirklich geile Stadt zu sein", schwärmt Beichler.

von Burghard Enzinger, "Steirerkrone"

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-6° / 2°
bedeckt
-6° / 3°
bedeckt
-6° / 3°
bedeckt
-0° / 5°
bedeckt
-5° / -1°
stark bewölkt