Freundin festgenommen

Mann (37) verblutete nach Messerstichen in Wohnung

Steiermark
05.03.2020 10:50

Tödliches Beziehungsdrama in Judenburg in der Steiermark: Ein 37-jähriger Mann wurde in seiner Wohnung erstochen aufgefunden. Die Lebensgefährtin wurde unter dringendem Tatverdacht festgenommen.

Wieder einmal erschüttert ein Beziehungsdrama die Steiermark: Ein 37-jähriger Bosnier wurde in Judenburg tot in seiner Wohnung aufgefunden. Laut Ermittlungen des Landeskriminalamts dürfte es schon Dienstagnacht zu einem heftigen Beziehungsstreit gekommen sein - nicht das erste Mal, weshalb die Nachbarn trotz des Lärms keinen Verdacht schöpften.

Im Laufe des nächsten Tages verblutet
Dabei dürfte die 32-jährige Lebensgefährtin dem Mann zwei Stichverletzungen mit einem Messer zugefügt haben. Diese dürften ersten Untersuchungen zufolge nicht unmittelbar tödlich gewesen sein. Das Paar soll einfach schlafen gegangen sein.

Der Mann dürfte erst im Laufe des folgenden Tages an den erlittenen Stichverletzungen in seiner Wohnung verblutet sein. Seitens der Staatsanwaltschaft Leoben wurden eine Obduktion sowie eine toxikologische Untersuchung angeordnet.

Geständnis abgelegt
Polizisten nahmen die 32-Jährige aufgrund dringenden Tatverdachts fest. Sie zeigte sich bislang dahingehend geständig, ihren Lebensgefährten im Streit attackiert zu haben. Eine Tötungsabsicht bestreitet sie aber. Die Frau wird im Laufe des Tages in die Justizanstalt Leoben eingeliefert. Die Auswertungen von sichergestellten Spuren sowie weitere Ermittlungen sind im Gange.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele