Lenker unter Schock

Mountainbiker fährt in Redlham plötzlich vor Auto

Oberösterreich
19.07.2010 13:36
Einen Schock hat am Sonntag ein Autolenker im Bezirk Vöcklabruck erlitten. Ein Mountainbiker war plötzlich vor sein Auto gefahren. Der 42-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte gegen den Biker, der dadurch gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde.

Der 42-Jährige fuhr mit seinen beiden Kindern im Auto auf einer bevorrangten Straße in Redlham an eine Kreuzung heran, als plötzlich der Mountainbiker vor sein Auto fuhr. Der Lenker versuchte noch abzubremsen und auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern.

Der 34-jährige Biker, der ohne Helm unterwegs war, wurde auf die Motorhaube geschleudert und schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins AKh Linz geflogen.

Der Autolenker erlitt bei dem Unfall einen Schock und musste ebenfalls ins Krankenhaus. Die fünf- und 13-jährigen Kinder blieben unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele