Crash im Süden

Biker stürzt, als er bremsen will – schwer verletzt

Burgenland
17.07.2010 10:06
Beim erfolglosen Versuch, sein Motorrad anzuhalten, ist am Freitag ein 61-Jähriger auf der B57 zwischen Neustift und Güssing schwer verletzt worden. Der Mann hatte die Bremsen betätigt und kam zu Sturz, als zwei Pkws vor ihm stehen blieben bzw. ein Fahrzeug abbiegen wollte.

Der Verunfallte wurde per Notarztwagen in das Krankenhaus Güssing gebracht, so die Sicherheitsdirektion am Samstag.

Fußgänger von Pkw erfasst
Zu einem weiteren Unfall kam es am Freitag in Neufeld an der Leitha (Bezirk Eisenstadt-Umgebung): Dort wurde ein 51-jähriger Niederösterreicher beim Überqueren eines Schutzweges in Richtung Seebad von einem Pkw erfasst. Der verletzte Fußgänger wurde per Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt transportiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 17°
heiter
0° / 15°
wolkig
1° / 17°
heiter
2° / 17°
heiter
0° / 16°
heiter



Kostenlose Spiele