Neues Moser-Verdino

Frühstücken über den Dächern der Landeshauptstadt

Kärnten
11.02.2020 08:07
Die Klagenfurter haben ihr Hotel Moser-Verdino wieder. Revitalisiert und mit einigen Highlights präsentiert sich das ganz auf Business ausgerichtete Hotel. Das Café im Erdgeschoss gibt es zwar nicht mehr, dafür einen Frühstücksraum mit Bar und herrlichem Blick auf die Altstadt. Auf die lang ersehnte Rooftop-Bar auf der Dachterrasse muss man noch bis 1. April warten.

„Wir gehen ab heute in eine zweimonatige Testphase. Bis zur großen offiziellen Eröffnung nach Ostern sollen kleine Anfangsfehler verschwunden sein“, erklärt Hoteldirektorin Nathalie Lorenz. Am Montag um punkt 12 öffneten sich die Türen des neuen Betriebs.

Das neue Select Hotel Moser-Verdino ist komplett auf den Business- und Freizeitgast ausgerichtet und wartet laut Hoteldirektion mit schnellen WLAN auf. Praktisch und modern eingerichtet sind die 80 Zimmer mit 160 Betten – man kann zwischen drei Zimmervarianten (Comfort, Deluxe, Superior) wählen. Der Hotelpreis fängt bei 100 Euro an. „Es gibt aber keine Mini-Bar im Zimmer. Alles, was die Gäste verlangen, gibt es an der Rezeption und in weiterer Folge im Market Place in der Lounge zu kaufen“, erklärt Lorenz.

Ein absolutes Highlight stellt der Frühstücksraum mit Bar im fünften Stock dar. Die Panoramafenster gewähren einen herrlichen Blick auf die Dächer der Altstadt. „Unter der Woche ist frühstücken von 6.30 bis 10.30, am Wochenende bis 11.30 Uhr möglich. Jeder kann kommen. Der Hotelgast hat aber Vorrang“, betont Lorenz. Die Bar sei von 12 bis Mitternacht geöffnet.

In den ersten Wochen sind auch zweimal wöchentlich Führungen durch das Hotel geplant.

Auf die lang ersehnte Rooftop-Bar auf der Dachterrasse des Hotels muss man noch warten. Sie wird am 1. April eröffnet. Wegen der Nutzlast sind aber nur 80 Menschen auf dem Dach erlaubt. Hunde dürfen nicht mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele