Fliegende Fäuste

18-Jähriger kracht bei Schlägerei mit Kopf auf Asphalt

Kärnten
11.07.2010 10:58
Zahlreiche Schlägerein haben in der Nacht auf Sonntag die Einsatzkräfte in Kärnten und Osttirol auf Trab gehalten. Ein 18-Jähriger wurde bei einer Veranstaltung in Schlaiten (Bezirk Lienz) bei einer Rangelei schwer verletzt. Er war mit einem 17-Jährigen aneinandergeraten. Dieser verpasste ihm einen so wuchtigen Faustschlag, dass er mit dem Kopf auf dem Asphalt der Straße aufschlug und bewusstlos liegen blieb.

Der junge Mann aus Wörgl wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht. Aufgrund seiner schweren Verletzungen musste er danach jedoch vom Notarzthubschrauber C7 in die Klinik nach Innsbruck überstellt werden. 

Rauferei in Ferlach
Auf einem Feuerwehrfest in Ferlach (Bezirk Klagenfurt) schlugen mehrere Jugendliche laut Polizei wahl- und grundlos auf Festbesucher ein. Dabei erlitten ein 51-jähriger Beamter schwere und ein 19-jähriger Schüler leichte Verletzungen.

Unbekannter tritt auf am Boden liegendes Opfer ein
In Villach wurde ein 19-Jähriger von einem Unbekannten niedergeschlagen. Als der Bursche schon am Boden lag, trat der Täter noch mit den Füßen auf sein Opfer ein. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das LKH Villach eingeliefert. 

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt