18.12.2019 21:19 |

Beifahrer verletzt

Zillertalbahn erfasste bei Zell einen Pkw

Auf Bahnübergängen der Zillertalbahn kommt es leider immer wieder zu Kollisionen - am Mittwoch Abend in Zell am Ziller.

Gegen 18.45 Uhr beabsichtigte ein 45-jähriger Tiroler mit einem Pkw in Zell am Ziller bei einem Bahnübergang auf Höhe eines Autohauses in Richtung Unterdorf einzubiegen, wobei er die in Richtung Mayrhofen fahrende Zillertalbahn übersah. Der Zug erfasste den PKW auf der Beifahrerseite, wobei der 39-jährige in Tirol whft Nordmazedonier auf dem Beifahrersitz erheblich verletzt wurde.

Ersthelfer vor Ort
Der Verletzte wurde sofort von Ersthelfern aus dem Fahrzeug geborgen und diese Ersthelfer leisteten mit Einsatzkräften der Feuerwehr bis zum Eintreffen der Rettung Erste Hilfe. Der Nordmazedonier wurde schließlich durch Rettung und Notarzt weiterversorgt und anschließend ins Krankenhaus Schwaz verbracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt.I m Einsatz stand die Freiwillige Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und rund 25 Mann, das Rote Kreuz mit zwei Fahrzeugen, Notarzt und Streifen der Polizei Zell am Ziller und Ried.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Februar 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 9°
Schneeregen
-2° / 9°
Schneeregen
-4° / 5°
leichter Schneefall
1° / 9°
Schneeregen
-3° / 10°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.