08.10.2019 07:51 |

Nach kritischen Tönen

Aufgabe bei Sturm? Trainer El Maestro klärt auf

„Wir haben viel Arbeit vor uns - wenn mich der Verein weiter arbeiten lässt.“  Oder: „Ich habe große Unterstützung im Klub, habe einen Kader nach großteils meinen Vorstellungen bekommen - aber das ist schon die ganze Saison zu wenig von uns. Ich bin verzweifelt.“ Sturm-Trainer Nestor El Maestro hatte nach dem 0:1 bei der Austria mit extrem selbstkritischen Äußerungen verblüfft, fast sogar den Eindruck vermittelt, dass er alles hinschmeißen will. „Nein, da versteht man mich falsch!“, stellte der Coach klar.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich bin gerne bei Sturm. Und mein Anspruch ist es, hier für was Großes zu sorgen! Wenn wir nicht auf diesem Weg sind, bin ich halt enttäuscht. Und da kritisiere ich an erster Stelle mich selbst. Da hoffe ich aber, dass auch die Spieler ähnlich denken und sich fragen, ob es reicht, was sie leisten“, so El Maestro.

Nach der Pause kommt Salzburg
Da muss sich bei Sturm rasch was tun - denn bislang wurden alle Partien gegen die „Liga-Großen“ wie Rapid, LASK oder Austria verloren. Und nach der Teampause kommt Salzburg ...

Georg Kallinger, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Steiermark Wetter
2° / 3°
bedeckt
2° / 3°
bedeckt
1° / 4°
bedeckt
3° / 4°
bedeckt
1° / 4°
bedeckt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung