Denise vor der Linse

Junge Mama aus dem Lavanttal als neuer Modelstar

Kärnten
18.05.2010 15:42
Denise Karnaus aus Lavamünd hat binnen weniger Wochen gleich mehrere Misswahlen gewonnen. Auch die User auf kaerntnerkrone.at haben die fesche Mama im April zur "Schönen Kärntnerin" gewählt. Plötzlich jagt ein Shooting das andere - dabei wollte Denise gar nie Model werden.

Kein Aprilscherz: Die 23-jährige Lavanttalerin Denise Karnaus hat im April "doppelt" gewonnen. Neben dem Titel als "Schöne Kärntnerin" auf kaerntnerkrone.at wurde sie von Neckermann Österreich zur "Miss Alpenwelt" gekürt. Jetzt läuft ihr Handy heiß.

Der Traum von der Werbekampagne
"Immer wieder bekomme ich nun Anfragen für Shootings. Dabei hatte ich gar nie vor, Model zu werden", lacht die Jungmama, die in ihrer Freizeit sehr kreativ ist: Sie fotografiert, malt, dekoriert und kocht sehr gerne. Jetzt träumt sie davon, einmal für eine tolle Werbekampagne vor der Kamera zu stehen.

Schnappschüsse vom "Krone"-Shooting sind in der Infobox zu bewundern!

Fad wird ihr ganz bestimmt nie; denn Töchterchen Maxime hält die bildhübsche Lavanttalerin ordentlich in Schwung. "Somit bleibe ich fit, obwohl ich keinen Sport betreibe." Was man(n) bei ihren Traummaßen fast nicht glauben möchte.

Mit ihrem Partner Markus ist Denise das siebente Jahr liiert. "Und das siebente Jahr ist kein verflixtes. Für uns gilt das Sprichwort zum Glück nicht...", schmunzelte sie nach dem Fotoshooting beim Dekospezialisten "Slama" in Klagenfurt. Ein sehr ansteckendes Schmunzeln.

von Christian Rosenzopf, "Kärntner Krone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele