Von Bauch keine Spur

Kate dementiert mit diesem Auftritt Baby-Gerüchte

Adabei
20.09.2019 09:59

Trägt Herzogin Kate etwa wieder ein kleines Geheimnis unter dem Herzen? Diese Frage haben sich Royal-Fans nach einem Auftritt der 37-Jährigen in der letzten Woche gefragt. Die Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte gab die Gattin von Prinz William am Donnerstag selbst. 

Ein Bauchtätschler der britischen TV-Köchin Mary Berry versetzte in der letzten Woche viele Fans der Royal Family in Aufruhr. Ist bei William und Kate etwa erneut Nachwuchs in Anmarsch, wurde angesichts dieser scheinbar recht eindeutigen Geste schnell spekuliert.

Kate gertenschlank statt mit Bäuchlein
Die Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte kam am Donnerstag dann jedoch von der Dreifach-Mama selbst. Bei ihrem Besuch im „Sunshine House Children and Young People‘s Health and Development Centre“ in London setzte die 37-Jährige mit ihrem Outfit nämlich ein eindeutiges, nonverbales Statement.

Zu einer getupften Bluse trug die Herzogin von Cambridge nämlich eine schwarze, hoch geschnittene Hose, die zwar an den Beinen locker bis zum Knöchel fiel, an der Hüfte und Taille aber keinen Platz für Spekulationen übrig ließ. Mit diesem figurbetonten Look wollte Kate ganz offensichtlich sagen: „Schaut her, hier versteckt sich eindeutig kein Babybauch!“

Weiterer royaler Nachwuchs wird sich also wohl nicht so schnell einstellen - jedenfalls nicht bei William und Kate. Auch wenn sich die Fans wohl nach George (6), Charlotte (4) und Louis (1) mit Sicherheit über weiteren Nachwuchs bei den Cambridges gefreut hätten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele