Pkw total demoliert

Wagen überschlägt sich und landet in Wassergraben

Burgenland
25.04.2010 10:47
Bei einem wilden Crash im Bezirk Eisenstadt ist am Samstagabend ein 61-jähriger Ungar verletzt worden. Der Mann war auf der B50 von Donnerskirchen kommend in Richtung Schützen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Pkw überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Wassergraben am Dach liegen. Der Unfalllenker wurde per Notarztwagen ins Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert.

Der Mann war vorschriftsmäßig angegurtet. Auch die Geschwindigkeit dürfte nach ersten Erhebungen angepasst gewesen sein. Doch plötzlich, kurz vor 18 Uhr, ging alles ganz schnell: Das Auto geriet ins Schleudern, kam von der Straße ab, krachte gegen einen Baum und überschlug sich. Dann donnerte es gegen vier Kirschbäume und blieb schließlich im angrenzenden Wassergraben liegen.

Das Unglaubliche: Der 61-Jährige konnte sich aus dem völlig demolierten Wagen selbst befreien. Passanten und Augenzeugen leisteten sofort Erste Hilfe und alarmierten die Einsatzkräfte. Das Wrack wurde von der Feuerwehr Schützen am Gebirge geborgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
1° / 14°
wolkig
3° / 11°
bedeckt
3° / 13°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele