So, 26. Mai 2019
13.05.2019 07:29

Blamage hoch drei

1:4 in Paderborn! Super-Gau für den Hamburger SV

Bis in den Winter stand der Wiederaufstieg außer Zweifel. Doch mit einer miserablen Rückrunde (nur 16 Punkte in 16 Spielen) verspielte der Hamburger SV die Chance auf die Rückkehr in die deutsche Bundesliga. Höhepunkt der Talfahrt war das gestrige 1:4 in Paderborn. Die Österreicher Christopher Trimmel und Robert Zulj sind mit Union Berlin auf Relegationskurs.

Ob die zweite Liga dem HSV gut tut, sei dahingestellt. Eines ist sicher: Der Abstieg an sich hat nicht zu dem Weck-Effekt geführt, den sich viele Fans erhofft hatten. Stattdessen wurden wieder personelle Entscheidungen getroffen, mit denen die Klubführung wieder danebenlag. Ob es in der Saison 2019/2020 besser läuft?

Kronen Zeitung / Tamas Denes (krone.at)

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
01.06.
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Regionalliga Ost
Admira Wacker II
18.00
SV Schwechat
Frankreich - Ligue 1
RC Lens
21.00
Dijon FCO
Ukraine - Premier League
FC Mariupol
16.00
FC Zorya Lugansk
FC Olexandrija
18.30
FC Dynamo Kiew
FC Lemberg
18.30
FC Shakhtar Donetsk

Newsletter