Szene hier im Video

Eklat in Paris! Neymar schlägt provozierenden Fan

Da brannten wohl beim besten Fußballer Brasiliens die Sicherungen durch. Nach dem Verlust des Cup-Finales (2:2, 5:6 in Elferschießen gegen Außenseiter Rennes) war der PSG-Star nicht gut gelaunt. Er ließ sich durch einen Fan des Gegners provozieren, der seine Mannschaftskollegen beschimpfte und ihm sagte, er sollte Fußball spielen lernen. Daraufhin drückte er das Handy des Fans mit Gewalt runter und schlug Richtung sein Gesicht. Er traf ihn auch. Hier sehen Sie die Szene im Video.

Der Pöbel-Fan veröffentliche das Video auf Instagram (im Video unten). Da konnte man genau sehen, was geschehen war. Es passierte alles bei der Siegerehrung: Der danebenstehende Fan rief jedem vorbeigehenden Cupfinal-Verlierer von PSG etwas zu, er verunglimpfte Marco Verratti als „Rassist“, Buffon nannte er „dumm“, Kurzawa schrie er „Pass auf deine Hand auf“ und als Neymar neben ihm vorbeikam, fiel ihm nichts Besseres ein als: „Lern, Fußball zu spielen“.

Neymar entschuldigt sich
Im  Video sah man, dass Neymar die Fassung verliert und zuschlägt. Der Fan machte das Video auf Instagram publik, er ging schnell viral und Neymar entschuldigte sich auch für seine Tat bei ihm. Aber er schrieb: „Wir sind Fußballer, aber uns fließt auch Blut durch die Venen“. Damit meinte er, dass sie auch Menschen sind, die auch mal die Geduld verlieren können, wenn sie nach einem verlorenen Cupfinale provoziert werden. Wie lange Neymar jetzt gesperrt wird, ist ungewiss.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)