Szene hier im Video

Eklat in Paris! Neymar schlägt provozierenden Fan

Fußball International
28.04.2019 11:32

Da brannten wohl beim besten Fußballer Brasiliens die Sicherungen durch. Nach dem Verlust des Cup-Finales (2:2, 5:6 in Elferschießen gegen Außenseiter Rennes) war der PSG-Star nicht gut gelaunt. Er ließ sich durch einen Fan des Gegners provozieren, der seine Mannschaftskollegen beschimpfte und ihm sagte, er sollte Fußball spielen lernen. Daraufhin drückte er das Handy des Fans mit Gewalt runter und schlug Richtung sein Gesicht. Er traf ihn auch. Hier sehen Sie die Szene im Video.

Der Pöbel-Fan veröffentliche das Video auf Instagram (im Video unten). Da konnte man genau sehen, was geschehen war. Es passierte alles bei der Siegerehrung: Der danebenstehende Fan rief jedem vorbeigehenden Cupfinal-Verlierer von PSG etwas zu, er verunglimpfte Marco Verratti als „Rassist“, Buffon nannte er „dumm“, Kurzawa schrie er „Pass auf deine Hand auf“ und als Neymar neben ihm vorbeikam, fiel ihm nichts Besseres ein als: „Lern, Fußball zu spielen“.

Neymar entschuldigt sich
Im  Video sah man, dass Neymar die Fassung verliert und zuschlägt. Der Fan machte das Video auf Instagram publik, er ging schnell viral und Neymar entschuldigte sich auch für seine Tat bei ihm. Aber er schrieb: „Wir sind Fußballer, aber uns fließt auch Blut durch die Venen“. Damit meinte er, dass sie auch Menschen sind, die auch mal die Geduld verlieren können, wenn sie nach einem verlorenen Cupfinale provoziert werden. Wie lange Neymar jetzt gesperrt wird, ist ungewiss.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele