Über Terrassentür

Jeweils ein Einbruch in Puchberg und Brunn verübt

Am Samstagabend sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Brunn am Gebirge eingebrochen. Die Bande dürfte über sich über Terrassentür Zugang verschafft haben, so die Sicherheitsdirektion. Als die Einbrecher von der eintreffenden Familie überrascht wurden, suchten sie das Weite. Bei einem Einbruch in Puchberg am Schneeberg gelangten der oder die Täter ebenfalls durch die Terrasse ins Gebäude.

Im Zeitraum von 7. Februar bis 21. März schlugen die Einbrecher in Puchberg zu.  Es wurden drei Flachbildfernseher, drei Mountainbikes, ein Rudergerät und weitere Sportgeräte gestohlen.

Am Samstag gegen 18 bis 22.15 Uhr dürften die Unbekannten den Coup in Brunn am Gebirge verübt haben. Zwei Tresore wurden aufgebrochen und Schmuck sowie Gold- und Silbermünzen in bislang unbekannter Höhe gestohlen. Noch bevor die Täter die gesamte Beute an sich reißen konnten,  kam jedoch die Familie wieder nach Hause. Die Bande konnte flüchten.

Symbolfoto
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. März 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-4° / 8°
wolkenlos
-5° / 8°
wolkenlos
-5° / 8°
wolkenlos
-5° / 9°
wolkenlos
-6° / 8°
wolkenlos