Willkommen, Mary-Lou!

Baby-Alarm! Marcel Sabitzer ist Vater geworden

Was für ein Volltreffer ins Glück: ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer ist erstmals Vater geworden! Voller Stolz präsentierte der 25-Jährige am Donnerstag via Instagram seine „frischgeschlüpfte“ Tochter Mary-Lou - natürlich mitsamt der stolzen Frau Mama. Für seine Freundin Katja Kühne gab es außerdem noch eine Liebeserklärung der Extraklasse…

„Ich möchte auch noch öffentlich meiner Liebe des Lebens und Mutter meiner Tochter DANKE sagen! Du warst so STARK die letzten Tage, Wochen und Monate! Ich liebe dich für immer“, so Sabitzer im Überschwang seiner Glückseligkeit.

Für Sabitzer ist die kleine Mary-Lou das erste Kind, die 34-jährige Katja Kühne - im Jahr 2014 Siegerin der RTL-Show „Bachelor“ - hat aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn, Lucas.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)