„Stagnation“

Austria-Doppelschlag: Auch Ogris muss gehen

Fußball International
11.03.2019 12:49

Die Trennung von Profi-Cheftrainer Thomas Letsch war nicht der einzige violette Paukenschlag am frühen Montagnachmittag: Auch Vereinslegende und „Young Violets“-Coach Andi Ogris muss gehen. Man habe im Nachwuchs eine Stagnation festgestellt, begründete Austria-Präsident Frank Hensel.

Die Austria möchte Ogris - in anderer Funktion - im Klub behalten. Sein Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Ob Ogris das Angebot annimmt, ist offen. Es seien noch Gespräche zu führen, heißt es in einer Aussendung.

„Veränderung notwendig“
Dass Ogris mit sofortiger Wirkung abmontiert wurde, erklärt Präsident Hensel so: „Wir stellen bei den Young Violets leider eine Stagnation in der Entwicklung fest, demnach sehen wir auch hier eine Veränderung als notwendig an.“

Es war der Tag der Trainerabsetzungen in Violett: Zeitgleich mit jenem von Ogris wurde auch das Aus von Profi-Cheftrainer Thomas Letsch bekannt gegeben. Alle Infos dazu gibt‘s hier.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele