Neue Liebe

Michaela Dorfmeister: Endlich wieder glücklich!

Wintersport
07.03.2019 08:07

„Ich hab Schmetterlinge im Bauch. Ja, es geht mir wieder richtig gut.“ Michaela Dorfmeister kann wieder strahlen. So richtig. Wie man eben strahlt, wenn man frisch verliebt und rundum glücklich ist. Zeit ist‘s geworden.

Nach all dem Stress mit dem Doppelleben ihres Ex-Partners. Der sie jahrelang hinters Licht geführt, Millionen an diversen Casinotischen verzockt hatte. Sei‘s drum. Das ist Schnee von gestern.

Seit Ende Dezember ist die einstige Speed-Queen wieder vergeben. Beim Weltcuprennen am Semmering hat‘s gefunkt. Der neue Mann an ihrer Seite ist Thomas. Fesch, sportlich - „einfach ein sehr netter Typ. Ich hab mich gleich wohlgefühlt. Wir haben dieselben Interessen. Das macht schon sehr viel aus“, so Dorfmeister zur „Krone“.

Eines ist der Mutter einer zehnjährigen Tochter wichtig. „Nach meiner Vergangenheit war mir klar, dass ich Lea nie anlügen werde. Deshalb hab ich von Beginn an mit offenen Karten gespielt. Ich wollte ihr keine Ausreden oder Notlügen auftischen, wenn ich nach Wien zu Thomas fahre. Deshalb weiß sie auch seit Anfang an über alles Bescheid.“

Auch deshalb, weil es wohl schon in Kürze die ersten Fotos in der Presse geben wird. „Wir gehen zum Cirque du Soleil und zum Michael-Jackson-Musical“, so die 45-Jährige. Die wohl auch jetzt wieder im medialen Blickpunkt steht. Endlich wieder mit schönen Nachrichten. Es sei ihr vergönnt ...

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele