Alkohol am Steuer

Sechs Menschen bei zwei Autounfällen verletzt

Niederösterreich
01.03.2010 12:27
Ein vermutlich alkoholisierter 17-Jähriger hat in Kirnberg an der Mank (Bezirk Melk) einen Unfall verursacht bei dem er selbst und vier weitere junge Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Pkw des Führerscheinneulings links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei einem weiteren Unfall am selben Abend - wahrscheinlich auch unter Alkoholeinfluss - wurde ein ebenfalls 17-jähriger Autolenker verletzt.

Bei dem Verkehrsunfall in Kirnberg wurden der Lenker, eine 17-Jährige und ein 18-Jähriger leicht verletzt. Ein 21-Jähriger und ein 16-Jähriger wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Landesklinikum Mostviertel Melk sowie in das Landesklinikum Mostviertel Scheibbs verbracht.

17-jähriger verletzt sich bei Unfall selbst
Etwas weniger Schaden richtete ein ebenfalls 17-jähriger mutmaßlicher Alkohollenker in der gleichen Nacht an. Der junge Mann war von Stixneusiedl kommend in Richtung Bruck an der Leiha unterwegs, als er links von der Straße abkam.

Der 17-jährige Unfalllenker prallte zuerst gegen einen Baum auf der linken Straßenseite. Anschließend wurde das Fahrzeug über eine Böschung auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam im Straßengraben zum Stillstand. Ein Augenzeuge übernahm die Erstversorgung und verständigte die Rettung. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung ins Spital Hainburg gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele