„Definitiv“ zusammen

Seitels Papa bestätigt Beziehung mit Fischer

Adabei
17.01.2019 13:41

Die Bestätigung für Helene Fischers (34) neue Liebe kommt aus einer unerwarteten Ecke! Im Dezember verkündeten die Sängerin und ihr langjähriger Partner Florian Silbereisen (37) ihre Trennung. Dabei erwähnte die Blondine auch einen neuen Mann in ihrem Leben, sprach aber nie konkret Thomas Seitels (33) Namen aus. 

Nun erklärte Günter Seitel, der Vater des Akrobaten, gegenüber der Zeitung „Darmstädter Echo“, sein Sohn Thomas sei „definitiv“ mit der Schlager-Ikone zusammen. Seitel sei als Akrobat zwei Jahre mit Helene Fischer auf Tour gewesen. „Das ist eine lange Zeit“, wird Vater Günter Seitel zitiert, „und dann ist das halt so.“ 

„Kannst Dir nicht vorstellen, was alles los ist“
Seit Helene Fischer verraten hat, dass sie nach der Trennung von Florian Silbereisen wieder liiert sei, stünden die Telefone bei seinem Sohn nicht still. Thomas Seitel hätte ihm gesagt: „Papa, du kannst dir gar nicht vorstellen, was alles los war.“

Weiter wollte der Vater die Beziehung nicht kommentieren. „Das ist die Sache von Frau Fischer und von Thomas.“

„Eine Weile getrennt“
Kurz vor Weihnachten traf die Fans des Schlager-Glamourpaares Helene Fischer und Florian Silbereisen die Schocknachricht, dass es sich zur Trennung entschlossen habe. In einem Statement erklärte Fischer, dass es auch einen neuen Mann in ihrem Leben gebe und dass sie kein Geheimnis darum machen wolle. Den Namen gab sie aber nicht preis.

Von Silbereisen war sie zu diesem Zeitpunkt schon „eine Weile getrennt“, wie sie erklärte. „Wir haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin.“ Silbereisen erklärte: „Wir sind und bleiben Freunde.“

Nur das Tatto bleibt
Im Jänner standen die beiden in der ARD-Sendung „Schlagerchampions“ noch einmal gemeinsam auf der Bühne.

Beim emotionalen Wiedersehen sagte der Moderator, dass er und Fischer „zehn Wahnsinnsjahre“ gehabt hätten und er sich deshalb nicht von seinem Tattoo, das Fischers Gesicht zeigt, auf seinem Oberarm trennen werde. Er werde das Tattoo immer mit Stolz tragen, sagte Silbereisen neben der sichtlich gerührten Fischer - so trage er als Schlagerfan die Allerbeste auf dem Arm.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele