Noch kein Angebot

Italo-Gerüchte: Sagt Sturm-Spielmacher Zulj Ciao?

Fußball National
13.01.2019 07:47

„Keine Ahnung, wo Peter Zulj ist. Er hat ja noch Urlaub, muss erst Montag ins Training einsteigen“, kommentierte gestern Günter Kreissl Meldungen, wonach Sturms Teamspieler bereits zu Vertragsverhandlungen beim italienischen Serie-A-Klub Empoli weilt. Und der Sportchef ergänzte: „Wir haben von den Italienern jedenfalls noch kein Angebot vorliegen.“

Der Spielmacher gab sich gestern ungewohnt wortkarg: „Ich bin am Montag wieder in Graz, da können wir reden“, ließ der Mittelfeldspieler wissen. „Es stimmt nicht, dass ich in Italien bin“, erklärte Zulj, ehe er auf Tauchstation ging. Fix ist allerdings, dass die Italiener ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben. Klappt der Wechsel, wartet auf Zulj, der in Graz noch bis Sommer 2020 Vertrag hätte, im Frühjahr der Abstiegskampf.

Nur drei magere Punkte trennen die Mannschaft von Trainer Giuseppe Iachini, die auf Platz 17 liegt, von den Abstiegsrängen. Dazu stehen zwei offensive Mittelfeldspieler vor dem Absprung: Genua soll für Rade Krunic zehn Millionen Euro bieten, Miha Zajc wird mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht.

Burghard Enzinger, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele