Es geht um die Kinder

Schock: Todes-Drohungen gegen Darts-Weltmeister

Sport-Mix
24.12.2018 12:55

Sportlich läuft es für den Engländer Rob Cross gerade richtig gut. Am Sonntag zog der Darts-Champion ins Achtelfinale der Weltmeisterschaft in London ein. Er besiegte in der dritten Runde den Spanier Cristo Reyes klar mit 4:0 und steht damit ebenso im Achtelfinale des wichtigsten Saisonturniers wie der Weltranglisten-Erste Michael van Gerwen (NED). Doch dann diese schrecklichen Nachrichten aus dem sozialen Netz. Ein User wünschte dem dreifachen Familienvater den Tod der Kinder und seiner Ehefrau. Und das kurz vor Weihnachten!

Der Darts-Weltmeister Rob Cross kann es noch immer nicht glauben Er ist geschockt und verängstigt! Grund: Ein verrückter User drohte seiner Familie im Internet mit dem Tod. „Er sagte, er wünsche allen meinen Kindern den Tod. Er sagte, ich würde leben, aber meine Ehefrau und meine Kinder würden sterben“, so Cross im englischen „Mirror“. Der Absender des Hass-Postings sitzt angeblich in Deutschland. Auf eine Anzeige habe der Engländer aber verzichtet. Aus Angst?

Er sagt: „Meine Familie ist alles für mich - sie bringt mein Leben in Schwung, und wenn ich sie nicht hätte, würde ich heute nicht Weltmeister sein, der seinen Titel verteidigt. Ich wäre wahrscheinlich Alkoholiker." Die Konsequenz: „Ich werde mich aus den Social-Media-Kanälen zurückziehen. Schade für meine Fans.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele