Fast 50 km/h zu schell

Wieder PS-Ärger für Arsenal-Star Aubameyang

Fußball International
25.09.2018 16:37

Wieder PS-Ärger für Pierre-Emerick Aubameyang. Diesmal wurde der Arsenal-Star von der britischen Polizei geblitzt! Der frühere Dortmunder soll mit seinem silbernen Lamborghini Aventador für rund 330.000 Euro auf der Autobahn mit rasanten 99 mph also knapp 160 km/ h in eine Radarkontrolle gefahren sein. Dabei gilt auf englischen Motorways eine Höchstgeschwindigkeit von 70 mph also rund 112 km/h. Nun muss Auba 1.400 Euro Strafe zahlen.

Auba liebt schnelle Autos. Sein Fuhrpark ist ein Who-is-who der internationalen Luxus-Karosserien. Der Gabuner besitzt einen roten und einen weißen Ferrari, einen Mercedes, einen goldenen Land Rover und eben auch einen Lamborghini. Mit diesem raste er nun wieder einmal viel zu schnell durch die Gegend. Und bekam von der britischen Polizei prompt eine saftige Rechnung in Höhe von 1.400 Euro Strafe präsentiert. 

Die englische Zeitung „The Sun“ zitiert Aubameyangs Anwalt Robert Morris: „Ihm ist der Vorfall sehr unangenehm, er hat keine Entschuldigung dafür.“ Dabei ist der ehemalige Schützling von Peter Stöger ein Wiederholungstäter. Schon im Oktober 2013 war der BVB-Flitzer viel zu schnell unterwegs. Damals verlor er sogar für einen Monat seinen Führerschein, nachdem er 47 km/h zu schnell in einer 30er-Zone unterwegs war. Diesmal war es sogar ein Stundenkilometer mehr. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele