Ein Monat nach Wechsel

Superstar Ronaldo zeigt seine Juve-Familie

Fußball International
22.08.2018 11:33

Das ging ja schnell! Rund ein Monat nach seinem Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin sind Cristiano Ronaldo und seine Familie schon glühende Juve-Fans. So präsentieren sich nicht nur CR7, sondern auch Freundin Georgina Rodriguez und die vier Kinder auf Facebook im schwarz-weißen Dress der Alten Dame. Besonders sexy: Ronaldos heiße Liebe Georgina! Sie posiert auf der noblen Terrasse der Turiner Villa sogar unten ohne.

Das Debüt von Weltfußballer Ronaldo im Trikot des italienischen Rekordmeisters (3:2 gegen Chievo Verona) hätte besser laufen können. Doch in Turin angekommen scheint der Portugiese schon zu sein. Zumindest fühlt er sich in der Turiner Villa und im Dress der Alten Dame schon pudelwohl - wie sein Post auf Facebook beweist. 

„Die Familie in schwarzweiß“, kommentierte der 33-Jährige das Foto seiner Familie auf Italienisch. Freundin Rodriguez funktionierte das Juve-Shirt sogar zum sexy Kleidchen mit einem Gürtel um die Taille um. Auch Ronaldos acht-jähriger Sohn Cristiano Jr., die Zwillinge Eva und Mateo sowie die einzige gemeinsame Tochter Alana Martina tragen bereits schwarz-weiß. Einfach süß und sexy!

Ronaldos PR-Maschine läuft also auch in Turin schon auf Hochtouren. Das beweist nicht zuletzt sein neuer Deal mit DAZN.  Der weltweite Live- und On-Demand-Sportstreaming-Sender hat  mit CR7 am Mittwoch seinen ersten globalen Markenbotschafter bekanntgegeben.  Der 112-Millionen-Mann soll die bestehenden Märkte in Deutschland, Österreich, Italien, Kanada und Japan vorantreiben.  „Cristiano Ronaldo ist ohne Zweifel schon jetzt eine Legende, die von den Fans geliebt wird - und deswegen wollen wir mit ihm zusammenarbeiten. Er ist selbst ein riesiger Sportfan, und es ist perfekt, ihn als Botschafter für unsere Arbeit zu gewinnen“, begründete DAZN-Chef James Rushton den Deal. Am Samstag wartet dann mit Lazio Rom auch die nächste sportliche Herausforderung auf den neuen Superstar der italienischen Serie A. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele