Eklat auf Mallorca

Ex-Radstar Ullrich randaliert in Schweigers Garten

Sport-Mix
04.08.2018 08:15

Eklat um den deutschen Ex-Radstar Jan Ullrich! Der 44-Jährige, der 1997 die Tour de France gewonnen hatte, randalierte auf Mallorca im Garten von Schauspieler Til Schweiger und wurde festgenommen.

Ullrich und Schweiger besitzen der „Bild“-Zeitung zufolge Grundstücke auf der spanischen Urlaubsinsel, die direkt nebeneinanderliegen. Der deutsche Schauspieler verbringt derzeit seinen Urlaub auf Mallorca, am Freitag lud er Freunde auf sein Anwesen ein.

Dann kam plötzlich Jan Ullrich an den Zaun. „Er wirkte nicht orientiert, war aggressiv und wollte unbedingt in den Garten von Til, obwohl er ihm schon vor Tagen den Zutritt verboten hatte, weil er sich so merkwürdig benommen hatte“, zitiert das deutsche Blatt einen Augenzeugen. Offenbar eskalierte die Situation, der ehemalige Radstar kletterte über den Zaun und attackierte Schweiger und dessen Gäste.

Die alarmierte Polizei nahm Ullrich fest und brachte ihn auf die Wache. Til Schweiger bestätigte gegenüber der „Bild“, dass es einen Vorfall mit seinem Nachbarn gab.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele