Nach DFB-Rücktritt

Model-Freundin mit Liebes-Posting für Özil

Fußball International
24.07.2018 11:01

Der mit Rassismus begründete Rücktritt des deutschen Nationalspielers Mesut Özil schlägt hohe Wellen. Während manche Fans die Entscheidung des 29-Jährigen nachvollziehen können, hagelte es von anderen Kritik. Özils Freundin stärkt dem Arsenal-Kicker nun den Rücken.

Özil hatte am Sonntag sein Schweigen gebrochen und die Konsequenzen aus der Affäre um die umstrittenen Fotos mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan vor der WM gezogen. Dabei kritisierte er den Verband und in erster Linie dessen Präsidenten Reinhard Grindel, deutsche Medien und Sponsoren für ihren Umgang mit ihm scharf.

Aufbauende Worte für Özil gibt es von Model-Freundin Amine Gülse. Die 25-Jährige postete auf Instagram ein gemeinsames Foto der beiden und schrieb dazu: „Ich bin immer bei dir, ich bin stolz auf dich, meine Liebe.“

Seit Ende des vergangenen Jahres sind Gülse und Özil ein Paar. Das Model lebt in Istanbul, 2014 wurde sie zur „Miss Türkei“ gewählt. Zudem spielt sie in einer türkischen TV-Serie mit. Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass sie und Özil sich verlobt haben. Eines ist sicher: Ihren Rückhalt kann Özil in dieser turbulenten Zeit wohl gut gebrauchen …

Hier im Video der aktuelle Sport-Überblick:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele