Kuriose England-Story

Lewis Cook: Spielt er, kassiert Opa Mega-Wetterlös

Fußball International
23.03.2018 18:06

Das Vertrauen des Großvaters von Lewis Cook (21) in die Fußballkünste seines Enkels könnte sich demnächst ordentlich auszahlen: Trevor Burlingham hat vor vier Jahren beim Buchmacher William Hill gewettet, dass sein damals 18-jähriger Enkelsohn vor seinem 26. Geburtstag für das englische Nationalteam spielen würde. Damals eingesetzte 500 Pfund könnten so zu 17.000 Pfund (19.495,41 Euro) werden.

Und der Bournemouth-Mittelfeldspieler Cook ist von Englands Teamchef Gareth Southgate für die bevorstehenden Freundschaftsspiele gegen die Niederlande und Italien zumindest einmal einberufen worden. Schon im vergangenen November stand Cook im Kader für das Ländermatch gegen Brasilien, wurde dann aber nicht eingesetzt.

Der Buchmacher rechnet bereits mit einer Auszahlung: „Es sieht ganz danach aus, als würde der Großvater für sein Vertrauen in seinen Enkel belohnt werden“, meinte ein Sprecher.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele